Think Pink

Main

Back
Sign up
Gästebuch

Trash

Kiwis ham die gleiche Konsestenz wie Hoden:D
Summerfeeling :D

About me

Sammy.3zehn.braune Haare.spontan. Lieb.Dickköpfig.mehr?

Sonstiges

Hasii Blog ♥
hasi und mein blog ♥



Credits

Design
Host

News

Noch 27 Tage Ferien♥ Hasi plant Mädelzabend♥ Jocy tolle Idee

Halluu,

Joa mein toller eintrag ebend wurde leider nicht gespeichert -.-'' Naja Passiert... Mein Finger tut weh -thx hässliches hund- Schatz und Hasii waren da bzw. Hasii is immer noch da sie pennt jezz hüpft sie auf meinem bett rum und schreit:"Hunga, chuckechucke,Hunga,chuckechucke..." Also ICH geb ihr keine Drogen :D Die is soo^.^ Neein wir wolln mal nich beleidigend werden :P Noaaja ham uns heute ziemlich heftig mit Anni gestritten... Wir wollten ihr unsre meinung sagen zu ein paar sachen die in letzter Zeit passiert sind das musste echt mal sein. Ich mein erst hat sie keine Zeit für uns, dann zickt sie rum weil wir einmal keine Zeit für sie hatten und jetzt hat sie ne andre freundin für die hat sie non-stop-zeit >.<'' vllt. seh ich das auch falsch aber okay sie is jetzt sauer und meint wir nutzten sie aus :-O -hömhöm- ich sag mal nixx...Hasi heult rum das sie was zu essen will ich versorg sie dann mal

Nacht, schlaft schön und BYE,BYE

22.7.07 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de