Think Pink

Main

Back
Sign up
Gästebuch

Trash

Kiwis ham die gleiche Konsestenz wie Hoden:D
Summerfeeling :D

About me

Sammy.3zehn.braune Haare.spontan. Lieb.Dickköpfig.mehr?

Sonstiges

Hasii Blog ♥
hasi und mein blog ♥



Credits

Design
Host

News

Noch 27 Tage Ferien♥ Hasi plant Mädelzabend♥ Jocy tolle Idee


Huhu,

Wir ham Ferien und da mein Hasii [♥] Hausarrest hat -.-

is mir Momentan derbst LANGWEILIG... Ausserdem is mir schlecht

und ich krieg schon Panik attacken wenn ich nur dran denke das

die Ferien schon bald wieder zu Ende sind. Naja ok so schlimm is

es auch mal wieder nich XD Aber irgendwie kamen die so sehnsuchtsvoll

hergewünschten Ferien dieses Jahr doch etwas zuuu früh...

Das kann auch daran liegen das ich die letzten Jahre die

Ferien-vorfreude-Zeit damit verbracht hab Koffer zupacken und

mit meinen Mädelz Scharbeutz entgegengefiebert hab...

Denn die gesamten 6 [!] letzten Jahre bin ich immer wieder Jahr für Jahr 

Nach Scharbeutz Gefahrn und hatte da auch sehr viel Spaß...

 Dieses Jahr fällt dieser 2-Wöchige Urlaub aber leider aus da es Zu wenig

Teilnehmer gab -.-'' Aber okay, dafür fliege ich dieses Jahr 2 Wochen 

nach Bulgarien ♥ noch 3 Wochen und 1 Tag dann ist es soweit Bis dahin

werd ich hier wohl rumgammeln und warten bis ich endlich Gerafft hab das

Ferien sind....

 Naja ich hoffe ihr verbringt eure Ferien sinnvoller als ich, bis dahin

 BYE BYE :D

20.7.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de